Veranstaltungen

Schmuckstücke filzen in Shibori Technik

auch für Anfänger*innen geeignet

Die Abbinde Technik Shibori wurde ursprünglich zum Färben von Stoffen benutzt, bietet uns aber auch beim Filzen interessante Möglichkeiten.

In einem Einführungstag werden wir bezaubernde kleine Schmuckstücke fertigen, z.B. Armreifen, Broschen oder Haarspangen. Der Kurs ist geeignet für Anfänger*innen, aber auch erfahrene Filzer*innen können hier ihr Wissen um eine neue Technik erweitern. (zzgl. Materialkosten)

Kursnummer: JP23062

17.04.2023

Mo 9:00 - Mo 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Ländl. Heimvolkshochschule Hohebuch

74638

Tel +49 (0)7942 107-0

Kosten:
Kursgebühr inkl. Verpflegung 79.00 €

Jetzt anmelden

Leitung

Annette Laucher

Referent*innen

Dagmar Binder
Filzkünstlerin

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.