Veranstaltungen

Onlineveranstaltung mit Landesbauernpfarrerin Sabine Bullinger

(Glaubens-) Leben in Corona-Zeiten

23.02.2021

Di 20:00

nicht buchbar

Landesbauernpfarrerin Sabine Bullinger stellt sich an diesem Abend vor und lädt in ihrem Vortrag ein,        darüber nachzudenken, was in Krisenzeiten trägt: Die Hoffnung und die Geduld, die aus dem Glauben kommen und wie uns auch der Blick auf die Landwirtschaft in diesen Zeiten helfen kann.

Die Onlineveranstaltung findet statt am Dienstag, 23. Februar 2021,  20.00 Uhr.
Onlinezugang über Zoom ab 19.30 Uhr offen, Zugang auch telefonisch möglich. Anmeldung an info@hohebuch.de oder 07942/107-0.

Wie hat Corona uns und unsere Sicht auf das Leben verändert? Warten bis Corona vorbei ist – geht das so einfach? Gab es bei den ersten Christen auch Durststrecken im Leben? Was haben die sogenannten christlichen Tugenden mit Corona zu tun? Was können wir von der Landwirtschaft lernen in Zeiten von Corona? Zu diesen Fragen lädt das Evangelische Bauernwerk ein zu einer Online-Veranstaltung mit biblischen Impulsen zum Zuhören, Mitdenken und Weiterdenken.

Jetzt anmelden

Referent*innen

Sabine Bullinger

Sabine Bullinger
Landesbauernpfarrerin