Presseberichte

Presseberichte

Mitarbeiteraktion: „Weihnachten im Schuhkarton“

Dieses Jahr entstand aus einer spontanen Idee eine gemeinsame Packaktion für „Weihnachten im Schuhkarton“. Wir Mitarbeiter vom Haus, haben zusammengelegt und etwas Geld gesammelt. So konnten wir mit der fleißigen Unterstützung von Kollegen und Kolleginnen aus den Bereichen Büro, Hauswirtschaft und Bildungsarbeit sieben Schuhkartons packen und damit 7 Kinder eine Freude machen.

Am 14.11.2022 trafen wir uns vor dem Foyer um gemeinsam zu basteln und die Kartons zu packen. Die Kartons wurden in Geschenkpapier eingepackt und waren vollgefüllt mit Schulsachen, Hygieneprodukt, etwas Süßem, einer handgeschriebenen Grußkarte aus dem Haus in englischer Sprache und einem selbst gebastelten Teddybären aus Handtüchern.

Wir wünschen eine gute Reise.

Vielen Dank an alle mithelfenden und unterstützenden Kollegen und Kolleginnen. (Annalene Harter)