Presseberichte

Ravensburg

Biberach

Ausflug zur Besichtigung der SOLAWI

„Ich muss noch an den See….“ Solidarische Landwirtschaft ist mehr als nur Gemüse Trotz hochsommerlichen Temperaturen war das Interesse für die Solidarische Landwirtschaft in den Bezirksarbeitskreisen Ravensburg und Biberach des Evangelischen Bauernwerks groß. Das Verpächter-Ehepaar Ingrid Hertkorn-Stiefel und Albrecht Stiefel auf dem Hübscher-Hof hatte eingeladen, sich ein Bild vor Ort…

Mehr erfahren

Ravensburg

Treffen für Frauen aus dem ländlichen Raum in Wain

Ravensburg

Treffen für Frauen aus dem Ländlichen Raum in Weingarten

Ravensburg

Pfarrer Thomas Wagner stellt den Referenten Bernhard Walter vor.

Tettnang Wagner Walter

Trotz vieler konkurrierender Veranstaltungen haben sich am Freitagabend zahlreiche Besucher im evangelischen Gemeindehaus eingefunden, um sich im Zuge der traditionellen Reihe der „Tettnanger Tischreden“ mit dem Thema „Handel, Handel, die Welt im Wandel – Ernährungssicherheit für alle Menschen in einer globalisierten Welt“ auseinanderzusetzen. Auf der Bühne saß eingangs Doktor Martinus…

Mehr erfahren