Presseberichte

Biberach

Graue Haare-Buntes Leben

BAK Biberach Frauen

 

Laupheim

Nach dem unser langjähriger Bezirksbauernpfarrer Ernst Eyrich Ende 2021 in den Ruhestand ging, freuten wir uns sehr, dass Pfr. Christoph Schweikle aus Bad Saulgau bereit war, das Bezirksbauernpfarramt zu übernehmen.

Den Frauentag haben wir trotz Corona am 22.Februar 2022 gewagt und dank einen passenden Gasthofs in Laupheim und der hervorragenden Referentin Ulla Reyhle : Thema: Graue Haare- buntes Leben war es ein voller Erfolg.

Wain

Am 10.Mai 2022 trafen wir uns mit beiden Kreisen auf Einladung von Familie Andreas und Karin Frey auf ihrem Hof, dem Hardtberghof in Wain.

Karin Frey führte durch ihren Betrieb, der nicht nur Schweine mästet sondern auch in die Legehennenhaltung eingestiegen ist. Das Futter wird biologisch erzeugt und stammt überwiegend aus dem eigenen Betrieb.

Vielen Dank an Familie Frey für die eindrucksvolle Führung und anschließende Bewirtung.